Seniorenumzug Mainz

“Fa. Blink Umzug” ist Ihr Partner rund um den professionellen Seniorenumzug in Mainz und Umgebung – Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren!

Umzugsunternehmen für Senioren in Mainz

Sie bereiten sich mental auf einen Seniorenumzug in Mainz vor und haben noch nicht das passende Umzugsunternehmen gefunden? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner für einen reibungslosen und stressfreien Umzug in Mainz. Unsere professionell geschulten Umzugshelfer sind nicht nur einfühlsam, wenn es um den Umgang mit Senioren geht, sondern sind auch zuverlässig und freundlich. Wir sorgen für einen stressfreien Umzug in eine Pflegeeinrichtung, Seniorenresidenz, in das betreute Wohnen oder in eine seniorengerechte Wohnung. Zudem bieten wir Ihnen einen Full-Service an, der die Auslieferung der Verpackungsmaterialien bis in Ihre Wohnung und den professionellen Ab- & Aufbau Ihres Mobiliars beinhaltet.

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin für Ihren geplanten Seniorenumzug in Mainz – Wir freuen uns auf Sie!

Umzug für Senioren in Mainz

Leistungen von “Fa. Blink Umzug” bei Ihrem Seniorenumzug in Mainz

Kostenlose Besichtigung vereinbaren

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin in Mainz für Ihren Umzug.

Alle Leistungen aus einer Hand bei Ihrem Seniorenumzug in Mainz

Unsere Umzugshelfer aus Mainz sorgen für einen reibungslosen und stressfreien Seniorenumzug. Durch fachkompetentes Personal und langjähriger Erfahrung mit dem Umgang mit Senioren sind wir für Ihren Seniorenumzug in Mainz der ideale Ansprechpartner. Damit der Umzugstag so stressfrei wie möglich wird, bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Angefangen bei der Auslieferung der Verpackungsmaterialien bis hin zum fachgerechten Ab- & Aufbau Ihres Mobiliars im neuen Objekt. Zudem übernehmen wir für Sie auch gerne das Ein- & Auspacken Ihrer Umzugsgüter und ersparen Ihnen die körperliche Belastung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Umzugsplanung, sorgen wir für ein gutes Gefühl und eine zügige Durchführung. Gerne übernehmen wir für Sie auch die restliche Räumung des alten Objektes, damit eine reibungslose Übergabe an den Vermieter möglich ist. 

Gerne würden wir Sie von unseren Kompetenzen überzeugen und freuen uns, Ihnen bei einer kostenlosen Besichtigung einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu unterbreiten.

Umzugsunternehmen für Senioren in Mainz

Jetzt Förderung Ihres Seniorenumzuges in Mainz beantragen

Sie besitzen einen Pflegegrad 1-5 und planen einen Umzug in Mainz, der Ihnen das zukünftige Leben erleichtert? Der Umzug soll in eine Pflegeeinrichtung gehen oder Sie möchten wieder ebenerdig wohnen? Dann besteht die Möglichkeit, dass Ihre Pflegekasse Ihren Seniorenumug in Mainz bezuschusst. Bei Zustimmung durch Ihre Pflegekasse, erhalten Sie eine Förderung von bis zu 4.000€. Dies nennt sich wohnumfeldverbessernde Maßnahmen“.

Wenn Ihre zuständige Pflegekasse fehlt, senden Sie uns gerne eine E-Mail und wir setzen uns mit Ihrer Pflegekasse in Verbindung.

Senden Sie eine kostenlose Anfrage an "Fa. Blink Umzug"
Firmenanschrift

Fa. Blink Umzüge
Ritter von Geißlerstr. 7
67257 Weisenheim am Sand
Tel: 0176 62 30 2222
E-Mail: office@blink-umzug.de
Homepage: https://www.blink-umzug.de/

Öffnungszeiten

Montags - Freitags: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 16:00 Uhr

Leistungen

Entrümpelung
Haushaltsauflösung
Wohnungsauflösung
Seniorenumzüge

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen eingegebenen Angaben dauerhaft speichern, um Ihr anliegen bearbeiten zu können. Sie können Ihrer Zustimmung zu jeder Zeit mit einer E-Mail an info@wemoyo.de widersprechen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Häufige Fragen zum Seniorenumzug in Mainz Mitgliedschaft

Wir übernehmen Verantwortung für Schäden, die bei einem Umzug entstehen. Fehler sind menschlich. Wir sind durch eine Betriebshaftpflicht versichert.

Vor der Erstellung eines Angebotes, informieren wir uns natürlich über die Parksituation in der Ein- & Auszugsadresse. Falls nötig, übernehmen wir das Einrichten einer Parkzone.

Nein, das müssen Sie nicht. Dies sollte aber am besten vorher kommuniziert werden, damit wir wissen, wo die Umzugsgüter aufgebaut werden müssen.

Gerne senden wir Ihnen das Formular der Pflegekasse zu. Diese können Sie aber auch direkt über unsere Seite herunterladen. Sollte Ihre Pflegekasse nicht dabei sein, senden Sie uns gerne eine Nachricht und wir helfen Ihnen.

Natürlich übernehmen wir für Sie auch die Entrümpelung der restlichen Gegenstände, die es in Ihren neuen Wohnsitz nicht geschafft haben